Finden Sie schnell einen cyber mediator setzen für Ihr Unternehmen: 131 Ergebnisse

Software für die Möbelindustrie

Software für die Möbelindustrie

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung​

Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung​

Unsere Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung unterstützt Ihr Unternehmen dabei, eine zukunftssichere und effiziente IT-Infrastruktur aufzubauen. Wir beraten Sie umfassend zu Themen wie der Nutzung von Cloud-Technologien, der Integration von IoT-Geräten, der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen und weiteren wichtigen IT-Fragen. Darüber hinaus bieten wir Beratung zur Einführung von Automatisierungslösungen, zur Verbesserung der IT-Sicherheit, zur Nutzung von Big Data und zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Unser Ziel ist es, Ihre IT-Strategie so zu gestalten, dass sie optimal auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt ist und langfristigen Erfolg gewährleistet.​
TM – Super schwere Maste (228,6 mm)

TM – Super schwere Maste (228,6 mm)

TM – Super schwere Maste (228,6 mm) Die TM-Serie von Teksam repräsentiert das Höchstmaß an Leistung und Zuverlässigkeit in der Welt der Teleskopmaste. Mit einem beeindruckenden Durchmesser von 228,6 mm sind diese Maste speziell für anspruchsvolle industrielle Anwendungen konzipiert, die eine hohe Tragfähigkeit und robuste Bauweise erfordern. Eigenschaften und Vorteile der TM-Serie: Robustes Design: Schwere Tragfähigkeit: Die TM-Maste sind aus hochfesten Materialien gefertigt, die eine schwere Last tragen können, ideal für industrielle Anwendungen. Stabile Konstruktion: Ihre robuste Bauweise gewährleistet eine zuverlässige Leistung unter extremen Bedingungen, wie sie in industriellen Umgebungen vorkommen können. Hochleistungsfähig: Für schwere Ausrüstung: Geeignet zur Montage schwerer Ausrüstungen und Beleuchtungen in industriellen Anlagen. Langfristige Zuverlässigkeit: Entwickelt, um langfristig stabile und zuverlässige Leistung zu bieten, auch unter härtesten Einsatzbedingungen. Einfache Handhabung: Flexible Einsatzmöglichkeiten: Können sowohl fest installiert als auch mobil eingesetzt werden, je nach den spezifischen Anforderungen der Anwendung. Schneller Auf- und Abbau: Die TM-Maste lassen sich effizient installieren und demontieren, was Zeit und Aufwand minimiert. Zusätzliche Dienstleistungen von Teksam: Neben der Bereitstellung erstklassiger Maste bietet Teksam umfangreiche Unterstützungsdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre Mast-Systeme stets optimal funktionieren: Beratung und Planung: Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Auswahl und Implementierung der geeigneten TM-Maste, die exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Wartung und Support: Wir bieten umfassende Wartungs- und Supportdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre TM-Maste kontinuierlich höchste Leistung erbringen. Unsere Dienstleistungen helfen Ihnen, Ausfallzeiten zu minimieren und die Betriebszeit Ihrer Ausrüstung zu maximieren. Warum Teksam wählen? Teksam steht für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Unsere TM-Serie von super schweren Maste ist das Ergebnis langjähriger Forschung und Entwicklung, die darauf abzielt, Ihnen die besten Lösungen für Ihre industriellen Anforderungen zu bieten. Verlassen Sie sich auf Clark Masts als Ihren Partner, um Ihre Arbeitsabläufe sicherer, effizienter und erfolgreicher zu gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die Teksam TM-Serie und unsere Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, die optimalen Mast-Systeme für Ihre industriellen Anwendungen zu finden.
Polyurethan-Ether-Schaumstoffe

Polyurethan-Ether-Schaumstoffe

• Raumgewichte von 16 bis 80 kg/cbm • offene Zellstruktur • hohe Elastizität bei ausgeprägtem Rückstellvermögen • extrem weiche bis sehr feste Stauchhärte • gute Tragfähigkeit • hohe Beständigkeit gegen Wasser und wässrige Flüssigkeiten • vergleichsweise hohe Beständigkeit gegen Säuren und Laugen
Bismut-Zinn-Eutektikum Schmelzpunkt 138°C; RoHs kompatibel

Bismut-Zinn-Eutektikum Schmelzpunkt 138°C; RoHs kompatibel

Gemäß RoHs Blei- und Kadmiumfrei. Ergibt feingliedrige Abgüsse, die auch in den filigranen Bereichen recht stabil sind und meist gut metallisch silbrig glänzen. 8,56 gr/cm³ . Sie erhalten Da Bi-Sn- Eutektikum schnell ab unserem Lager Bonn. Wir freuen uns auch auf kleine Aufträge von Ihnen.
Sinustische

Sinustische

Sinustische sind eine präzise und zuverlässige Lösung für die Durchführung von Winkelmessungen und -einstellungen in der Fertigung. Diese Tische bieten eine stabile und sichere Plattform für die Durchführung von Messungen, die eine hohe Genauigkeit und Wiederholgenauigkeit erfordern. Sie sind besonders nützlich in Umgebungen, in denen eine präzise und zuverlässige Messung erforderlich ist, da sie eine gleichmäßige Spannkraft über die gesamte Oberfläche des Werkstücks bieten. Diese Tische sind ideal für Anwendungen, bei denen eine hohe Präzision und Wiederholgenauigkeit erforderlich sind. In der industriellen Anwendung sind Sinustische vielseitig einsetzbar und eignen sich für eine Vielzahl von Mess- und Prüfaufgaben, einschließlich Fräsen, Schleifen und Drehen. Sie bieten eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer idealen Wahl für Produktionsumgebungen macht, die häufige Wechsel der Werkstückgrößen und -formen erfordern. Mit ihrer Fähigkeit, schnell und einfach an verschiedene Anforderungen angepasst zu werden, tragen diese Tische zur Optimierung der Produktionsprozesse bei und helfen, die Effizienz und Produktivität zu steigern.
Tohnichi CES-G Drehmomentschlüssel, Drehwinkelüberwachung, Digitalanzeige, Kapazität 5/ 10 Nm

Tohnichi CES-G Drehmomentschlüssel, Drehwinkelüberwachung, Digitalanzeige, Kapazität 5/ 10 Nm

Kompakter elektronischer Drehmomentschlüssel mit Winkelüberwachung. Der kleinste digitale Drehmomentschlüssel von Tohnichi. Das optionale Bluetooth®-Modul ermöglicht die einfache Verwaltung der Daten auf einem Computer oder einem anderen Gerät. Ausgestattet mit einer leuchtstarken LED. Ermöglicht die Bestätigung des aktuellen Anzugszustands und die Beurteilung von OK/NG aus einer Vielzahl von Blickwinkeln. Die leuchtstarke LED ist besonders nützlich bei dunklen Arbeitsbedingungen. Erkennung von Festziehanomalien: Überwacht Drehmoment und Winkel, um Anomalien beim Festziehen zu erkennen, wie z. B. Abnutzung, fehlende Teile, fehlendes Festziehen (oder doppeltes Festziehen) und Nibbeln von O-Ringen, um die Auslieferung fehlerhafter Produkte an Kunden zu verhindern. Anwendungsbeispiele Für Anzieh- und Prüfarbeiten in niedrigen Drehmomentbereichen, wie z. B. Kabelerdung und Schrauben/Muttern aus Kunststoff oder Keramik. Nützlich in engen Räumen und an Orten mit Höhenbeschränkungen, wo das Anziehen mit einem Drehmomentschraubendreher oder einem herkömmlichen Drehmomentschlüssel schwierig ist. Für Anzugsarbeiten an empfindlichen Geräten, wie Sensoren und Halbleiterfertigungsanlagen. Leistungsmerkmale Der CES-G überwacht Drehmoment und Winkel, um die Lieferung von Produkten mit fehlerhaftem Schraubenanzug zu verhindern. Ausgestattet mit einer leuchtstarken LED. Ermöglicht die Bestätigung des aktuellen Anzugszustands und die Beurteilung "bestanden/nicht bestanden" aus einer Vielzahl von Winkeln. Die leuchtstarke LED ist besonders nützlich bei dunklen Arbeitsbedingungen. Erkennung von Anzugsabnormalitäten: Überwacht Drehmoment und Winkel, um Anzugsabnormalitäten zu erkennen, wie z. B. Abnutzung, fehlende Teile, fehlendes Anziehen (oder doppeltes Anziehen) und Anknabbern von O-Ringen, um die Auslieferung fehlerhafter Produkte an Kunden zu verhindern. Datenübertragung via USB-Anschluss zur Ausgabe von Speicherdaten. Ermöglicht die kostenlose Verwendung des Dateneingabetools DtRcv (Data Receiver) zur Datenverwaltung in Excel®-Arbeitsblättern. Anschluss des optionalen Bluetooth-Moduls zur drahtlosen Übertragung von Festzieh- und Inspektionsdaten an einen Computer. Das Erweiterungsmodul M-CES-BT lässt sich leicht anbringen. Verwenden Sie die separat erhältliche Software Tightening Data Management System (TDMS), um die Bedingungen an jeder Festziehstelle an den Drehmomentschlüssel zu übertragen und um die OK/NG-Daten nach dem Festziehen an einen Computer zu übertragen. (TDMS wurde im Juni 2023 auf die Version 3.10 aufgerüstet. Unterstützt jetzt auch die kompakten digitalen Drehmomentschlüssel der Serie CES [bei Installation auf M-CES-BT]).
Spezialelektroniken

Spezialelektroniken

Unser Fachgebiet Spezialelektronik umfasst kundenspezifische, elektronische Systeme für Medizin, Industrie und Mobilität. Vom medizinischen Gerät über industrielle, drahtlose Sensorik bis zur Steuerelektronik für High-Performance Antriebe Materialmanagement: Effizientes Materialmanagement: Ressourcen optimieren, Abläufe perfektionieren. Beschaffung von Leiterplatten, aktiver, passiver und elektromechanischer Bauelemente sowie mechanischer Komponenten. Technische Beratung bei der Suche nach Alternativen für schwer verfügbare Bauteile und End-of-Life Situationen. SMD-Fertigung: Ganz groß in Sachen Skalierbarkeit: Wir bedienen höchste Anforderungen auch bei geringsten Stückzahlen. Prototypenfertigung Automatische SMD-Bestückung für Prototypen und Serienprodukte Dampfphasenlötprozess THT-Fertigung: THT-Fertigung (Through-Hole Technology) steht für bewährte Zuverlässigkeit. Bauteile werden durch Leiterplattenlöcher gesteckt und verlötet. Trotz SMD-Trends bietet THT weiter Stabilität und einfache Reparierbarkeit in elektronischer Fertigung. Prototypenfertigung Manuelle Bestückung Wellenlötprozess Vergießen/Verkapseln: Durch ein patentiertes Verfahren entstehen Produkte, die selbst unter rauen Umgebungsbedingungen zuverlässig funktionieren. Materialauswahl und Prozessentwicklung Überprüfung der Materialqualität Vergießen / Verkapseln von komplexen Geometrien für Spezialanwendungen Geräte- und Systemmontage: Geräte- und Systemmontage sind das Herzstück der Fertigung. Präzise Zusammenführung von Komponenten, sorgfältige Verbindungstechnik und umfassende Tests gewährleisten höchste Qualität. Montage von Modulen, kompletter Baugruppen und Geräte Zusammenbau und Zwischenprüfung Manuelle und automatisierte Endprüfung Dokumentation Prüfung: Unsere umfassenden Prüfverfahren umfassen In-Circuit-Tests für analoge und digitale Schaltungen, Dauerlauf-Tests, Temperatur- und Klimatests sowie die Entwicklung kundenspezifischer Prüfverfahren. Mit unserem Expertenteam und unserem Prüfmittelbau gewährleisten wir die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer elektronischen Systeme. Logistik: Etikettierung, Logistik und Verpackung sind die letzte Meile der Exzellenz. Durch präzise Etikettierung, sorgfältige Logistik und sichere Verpackung gewährleisten wir eine reibungslose Lieferung an unsere geschätzten Endkunden. Ihr Vertrauen treibt uns an. Etikettierung und Verpackung Lieferung an Endkunden Qualität: Von der Materialauswahl bis zur Endkontrolle setzen wir auf höchste Standards. Jedes Produkt durchläuft gründliche Prüfungen, um Langlebigkeit, Funktion und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Qualität ist das Fundament unseres Erfolgs. Service: Unser Service, entwickelt mit Qualität und Kundenzufriedenheit im Blick, umfasst ein umfassendes Angebot. Von der Entwicklung und Gestaltung innovativer Lösungen bis zur Prototypenfertigung. Wir führen EMV-Tests durch, um höchste Standards für den Inverkehrbringer zu gewährleisten. Prüfstellengerechte Dokumentation sorgt für reibungslose Zertifizierung.
Internetseite

Internetseite

Wir kombinieren Nähe im www mit Redaktionssystem CMS, ansprechendem Webdesign, schnellen eigenen Servern, E-Mailing, Content für Google, automatisierten Formularen und ganz viel Erfahrung. Go Digital Förderung mit viel vitamin B2 und bis zu 16.500 Euro staatlichem Zuschuss für Ihr Internetprojekt Ab sofort ist vitamin B2 in den Kreis der zugelassenen Berater für das neue Förderprogramm „Go Digital” vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgenommen und kann für die Umsetzung Ihres Projekts 50 Prozent der Beratungs- und Entwicklungskosten* bis zu einer Maximalsumme von 33.000 Euro anfordern. Was ist Digitalisierung? Der Weg zur digitalen Markterschließung führt in der Regel über Ihre Internetseite - hochkomplexe oder einfach individualisierte Formulare können Ihre Kunden gezielt abholen, Buchungssysteme die tägliche Arbeit mit Terminen oder der Abrechnung vereinfachen und Web-Shops bringen Ihre Waren auch außerhalb der Öffnungszeiten auf den Weg zu Ihren Kunden oder locken diesen gezielt in Ihr Geschäft. Wichtig ist aber bei allen digitalen Vereinfachungen, dass Ihre Seite gut bei google und Co. gefunden wird - das stellen wir mit individuellem SEO-Content wie Text-, Video- oder Bildinhalten sicher und passen die Architektur Ihrer Website an die Anforderungen von Browsern - mobil oder Desktop - an, bzw. programmieren diese nach Bedarf auch komplett neu um Ihren Auftritt fit für die Zukunft zu machen. Über „Go Digital” werden bei vitamin B2 in Stade die Module „Digitale Markterschließung” und „Digitalisierte Geschäftsprozesse” gefördert. Als verifizierte Agentur planen, beantragen und realisieren wir auch Ihre Projekte mit folgenden Inhalten: DIGITALE MARKTERSCHLIEßUNG - Aufbau Ihrer professionellen Internetpräsenz - Entwicklung von Online-Marketing-Strategien - Planung, Installation und Vermarktung Ihres eigenen Online-Shops oder Anbindung externer Plattformen - Installation und Befüllung von Social-Media-Tools - Auswertung von Besucherströmen durch Website-Monitoring - Anwendung von Content-Marketing durch Erstellen von individuellen SEO-Texten, etc. - Betreuung nachgeordneter Geschäftsprozesse von z.B. Online-Shops DIGITALISIERUNG GESCHÄFTSPROZESSE - Planen von sinnvollen Digitalisierungsprozessen in den Arbeitsabläufen Ihres Unternehmens - Implementierung von e-Business-Software-Lösungen für Gesamt- oder Teilprozesse des Unternehmens, auch an Websites angeschlossen *Förderfähige Unternehmen müssen unter 100 Angestellte beschäftigen (einschließlich Partnerunternehmen und verbundene Firmen) und dürfen einen Vorjahresumsatz (Vorjahresbilanzsumme) von 20-Millionen Euro nicht überschreiten. Zudem müssen sie eine Betriebsstätte oder Niederlassung in Deutschland vorweisen und die geltenden De-minimis-Verordnungen einhalten (die Summe der staatlichen Beihilfen für den Antragsteller darf innerhalb von drei Jahren die Grenze von 200.000 Euro nicht überschreiten). Warum vitamin B2? Durch die breit gefächerte Struktur an Beraterkompetenz und Umsetzungsfähigkeit innerhalb der Werbeagentur vitamin B2 in Stade sind wir in der Lage, Ihr Unternehmen von Beginn an vom Antrag bis zum Abschluss Ihres Wunschprojektes zu begleiten. Wir definieren das Förderprojekt und erstellen daraus den Beratungsvertrag zwischen Ihrem Unternehmen und vitamin B2, der als Förderantrag bei „Go Digital” eingereicht wird. Erst nach Eingang des Zuwendungsbescheids wird Ihr Projekt nach professionellen Maßstäben umgesetzt - eine konkrete Potenzialanalyse, ein Realisierungskonzept und eine zeitnahe Umsetzung sind dabei gesetzt.
Webdesign - Homepage - Landingpage - Responsive - Animiert | Firmencharisma - create yourself

Webdesign - Homepage - Landingpage - Responsive - Animiert | Firmencharisma - create yourself

Wir sind auf Wordpress Websites spezialisiert und achten auf benutzerfreundliche Designs, die auf jedem Gerät gut aussehen. Wir bieten Ihnen interaktive Elemente und ein einzigartiges Nutzererlebnis. Wir lieben es Unternehmen wachsen zu sehen. Deswegen möchte Firmencharisma Ihnen dabei helfen Ihren lokalen Auftritt im Internet zu verbessern. Webdesign & Webseiten Erstellung gehören zu unserem Fachgebieten. Seit 2020 helfen wir Unternehmen dabei mehr Aufmerksamkeit & Umsatz zu generieren.

 Lassen Sie sich von uns Ihre Webseite gestalten. Wir sind Webdesigner, die hauptsächlich mit Wordpress & Elementor Pro arbeiten. Unsere Agentur hilft Ihnen dabei Ihre Homepage bei Google nach vorne zu bringen. Das Verbessern von bestehenden Webseiten oder nur das Erstellen von Templates ist auch möglich.
 Was bieten wir Ihnen? 

- Responsive Design (Für alle elektronischen Geräte, wie Handy, angepasst) - SEO optimiert - 3 Monate Support - Einbindung von Online Terminen, Produktkonfiguratoren oder Shops - Einbindung von Stock Fotos & Videos - Einrichtung von Business Mails - Keyword Recherche - Leicht editierbar - EU Richtlinien entsprechend - Textverfassung mit leicht lesbarem Text - Komplett animiertes Design - Einbindung von Popups & Funnel 
Warum wir? - Schneller Service
, WhatsApp Support
, anpassbare & vielfältige Dienstleistung - Gute Empfehlungen für Hoster & Plugins - Unlimitierte Revisionen, wir arbeiten bis Sie zufrieden sind - Ratenzahlung möglich
 Wir freuen uns auf Sie Ihr Team von Firmencharisma
Minimalmengenschmierung (MMS)

Minimalmengenschmierung (MMS)

Unser Produktportfolio umfasst modernste MMS-Produkte für alle gängigen Anwendungen. Das Produktspektrum deckt sowohl Zulassungen für die Luftfahrt bis hin zu Produkten für die Schwerzerspanung in hoch-warmfesten Stählen wie z.B. im Tuboladergehäuse (1.4837) ab. Auch im Bereich der Blechumformung stehen leistungsfähige Lösungen zur Auswahl. Neben Sprühverhalten, Zerspanleistung und Werkzeugstandzeit wird auch Bauteilsauberkeit und Reinigung bei der Auslegung berücksichtigt. Unsere MMS-Produkte bieten Ihnen folgende Vorteile: - optimierte Sprüheigenschaften für MMS-Anlagen auch bei hohen Drücken und Drehzahlen - sehr hohe Zerspanleistung - hohe Werkzeugstandzeit - geringe Rückstände und gute Reinigbarkeit - sehr gute Bauteil- und Materialverträglichkeit - sehr gute Maschinenverträglichkeit - ausgezeichnete Umwelt- und Humanverträglichkeit - Zulassungen im Bereich der Werkzeugmaschinen, Aerospace, Automotive und Medizinbranche
Cybersecurity Statusanalyse KMU DIGITAL & GREEN

Cybersecurity Statusanalyse KMU DIGITAL & GREEN

Als "Certified Data & IT Security Expert" (CDISE) bin ich stolz, für Unternehmen im KMU Bereich diese Möglichkeit der EDV-Beratung anbieten zu können! Die Initiative der Wirtschaftskammer Österreich in Kooperation mit dem Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft bietet spezifische Vorteile wie geförderte Beratungen zum Bereich IT und Cybersecurity, digitales Marketing oder Digitalisierung von Prozessen. In weiterer Folge entsteht durch förderbare Investitionen eine Kostenreduktion von bis zu 30% der Anschaffungskosten und schafft so mehr Wettberwerbsfähigkeit! Pro Unternehmen werden bis zu 7.400€ an Förderung pro Modul ausbezahlt! Nutze diese Chance und bringe auch dein Unternehmen weiter! Was sind die Vorteile der KMU DIGITAL Initiative? Die KMU DIGITAL Initiative bietet dir nicht nur finanzielle Unterstützung durch Förderungen, sondern auch individuelle Beratung, um deine IT sicherere zu machen und IT-Kosten zu reduzieren. Ich stehe vom Antrag bis zur Einreichung der Kostenerstattung an deiner Seite und begleite dich bei der Umsetzung der erarbeiteten Schritte! Wie kann ich die KMU DIGITAL Förderung beantragen? Unter der Homepage https://foerderberatung.aws.at kannst du nach deinem Login unter dem Menüband „aws Digitalisierung“ den Haken bei „KMU.DIGITAL – Modul Beratung“ setzen und zum Förderantrag gelangen. Hake im Folgefenster „Tool GPA3: Resilienz durch IT- und Cybersecurity“ an und suche anschließend bei der Beraterauswahl nach "Stefan Umgeher". Fülle alle Pflichtfelder aus und bestätige am Schluss die Richtigkeit deiner Angaben. Der Antrag ist erfolgreich eingebracht, wenn dieser unter "Meine Förderungen" eingetragen ist und du die Bestätigung per E-Mail erhalten hast. Was passiert nach der positiven Förderzusage? Du wirst von mir kontaktiert und wir machen uns einen Termin aus. Die Beratung kann persönlich vor Ort oder Online (via Zoom, MS Teams oder Google Meet) stattfinden, wobei ich die persönliche Variante stark bevorzuge. Im Gespräch erarbeiten wir deinen IST-Stand und die Potentiale, die du noch hast, um eine noch sichere Handhabung deiner Geräte und Peripherie zu erhalten. Bei der Beratung werden logische, physische und organisatorische Bereiche unter die Lupe genommen. Abschließend erhältst du einen Bericht und die Rechnung der Beratung in Höhe von EUR 500,- (netto). Gemeinsam mit dem Bericht, der Rechnung und der Einzahlungsbestätigung reichst du die Kostenerstattung ebenfalls im Fördermanager unter https://foerdermanager.aws.at ein und erhältst zeitnah 80% der Kosten, also EUR 400,- (netto), wieder retour! Für wen gilt die KMU DIGITAL Förderung? Das KMU DIGITAL Förderprogramm richtet sich heuer an Einzelpersonenunternehmen, Kleinstunternehmen, kleine und mittlere Unternehmen in Österreich.
Maximieren Sie Sichtbarkeit mit BOTSCHAFT.digital – Ihre Online-Marketing-Experten

Maximieren Sie Sichtbarkeit mit BOTSCHAFT.digital – Ihre Online-Marketing-Experten

Entdecken Sie mit BOTSCHAFT.digital die Kraft des Online-Marketings und wie es Ihre Marke transformieren kann. Unsere Full-Service-Agentur spezialisiert sich auf maßgeschneiderte digitale Kommunikationsstrategien, die Ihr Unternehmen im Internet hervorheben und den organischen Traffic steigern. Von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Analyse bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Eigenschaften: Innovative Ansätze: Wir nutzen neueste Trends und Technologien, um Ihr Unternehmen in der digitalen Welt optimal zu positionieren. Bodenständigkeit und Persönlichkeit: Unsere Agentur schätzt die Nähe zum Kunden und setzt auf eine vertrauensvolle, persönliche Zusammenarbeit. Konzentration auf das Wesentliche: Durch Fokussierung auf relevante Maßnahmen erzielen wir maximale Effektivität in Ihren Kampagnen. Ehrgeizige Ziele: Wir streben stets nach Exzellenz und überdurchschnittlichen Ergebnissen in jedem Aspekt Ihrer Online-Marketing-Strategie. Fairer und offener Austausch: Die transparente und ehrliche Kommunikation bildet das Fundament unserer Kundenbeziehungen. Individuelle Betreuung: Jedes Projekt wird als Unikat behandelt und erhält die vollumfängliche Aufmerksamkeit unserer Experten. Vorteile: Erhöhter Organischer Traffic: Durch gezielte SEO-Maßnahmen verbessern wir Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und ziehen qualitativ hochwertigen Traffic an. Zielgerichtete Branding-Strategien: Wir entwickeln Branding- und Positionierungsstrategien, die Ihre Marke unverkennbar machen. Umfassende Content-Strategien: Content-Optimierung und -Management sorgen dafür, dass Ihr Content Mehrwert bietet und gefunden wird. Effektives Performance Marketing: Wir nutzen datengetriebene Analysen, um Ihre Werbekampagnen ständig zu verbessern und den ROI zu optimieren. Erfolg durch Diversifikation: Unsere Multichannel-Strategien erweitern Ihre Reichweite über verschiedene Plattformen hinweg. Flexible und agile Entwicklung: Wir passen uns schnell an Marktveränderungen an und bieten Lösungen, die Ihr Unternehmen voranbringen.
16-Kanal-Universal-Signal-Conditioner – USC-N

16-Kanal-Universal-Signal-Conditioner – USC-N

Alle Konditionierungsmodule sind als Steckkarten ausgeführt, passend für das Kartenmagazin des USC-N. Während einer Inbetriebnahme oder auch in Prüfständen werden oft die unterschiedlichsten Sensoren montiert, deren Aufgabe es ist, elektrische oder physikalische Größen in elektrische Größen umzusetzen. Die Sensoren sind als Zwei-, Drei- oder Vierpol am Eingang der Konditionierungsschaltung (Modul) angeschlossen. Von diesen Modulen werden die eintreffenden Signale aufbereitet und in normierte Analogsignale konvertiert, um sie zur Auswertung bereit zu stellen. Falls erforderlich, übernimmt ein Konditionierungsmodul auch die Spannungsversorgung eines Sensors. Da es technisch und wirtschaftlich unvorteilhaft wäre, für die Vielzahl unterschiedlichster Sensoren eigens dazu passende Konditionierungsschaltungen bereitzustellen, wurden die Module so entwickelt, dass mit einer begrenzten Anzahl von Modellen möglichst viele Sensoren angepasst werden können. Wegen dieser Vielseitigkeit der Module ist es erforderlich, diese für den Gebrauch mit einem bestimmten Sensor zu konfigurieren. Dazu sind die Module mit Jumpern, Lötadaptern und anderen Anpassungsmöglichkeiten ausgestattet worden. Für Standardanwendungen genügt das richtige Setzen der Jumper. Verfügbare Konditionierungsschaltungen: LP210: Allgemeine Anwendung -Spannungsmessung mit binär/dekadisch einstellbarer Verstärkung (je nach Verstärker 1-2-4-8 oder 1-10-100-1000). Applikationsbeispiele - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) LP211: Sonderversion von LP210 mit hoher Verstärkung - Mit zwei kaskadierten Instrumentenverstärkern (PGA205+PGA204/205). - Gesamtverstärkung ist das Produkt der Verstärkung beider Instrumentenverstärker. - Maximale Gesamtverstärkung = 64 (PGA205+PGA205) oder 8000 (PGA205+PGA204). Im Interesse der Messgenauigkeit sollte die Gesamtverstärkung <2000 bleiben. Applikationsbeispiele - Aufbereitung der Millivoltsignale von Thermoelementen, wenn die Sonden bereits temperaturkompensiert und mit üblichen Kupferleitungen an den USC angeschlossen sind (Relativmessung mit Thermoelementen) LP213: Anpassung von Potentiometern Applikationsbeispiele - Potentiometrischer Stellungsgeber LP215: Dehnungsmessbrücken (DMS) und passive Sensoren auf DMS-Basis - Anpassung und Nullabgleich Applikationsbeispiele - DMS-Messbrücke - Drucksensoren KULITE LP231: True-RMS/DC-Konvertierung von AC-Signalen Applikationsbeispiele - AC-Spannungsmessung - AC-Strommessung mit Hallsonde Unsere Dienstleistungen: Durchführung Ihrer Wegmessaufgabe vor Ort Dehnmessstreifen-Applikation (DMS) Durchführung Ihrer DMS-Messaufgabe vor Ort Berichterstellung der durchgeführten Messaufgaben Verfügbare Leihgeräte für kurze Zeit Baugruppenfertigung im Kundenauftrag Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dokumentation DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack Wegmesstechnik zur berührungslosen Messdatenerfassung mit Auswerteelektronik Messtechnologie für die Industrie und Fertigung Wir sind Ihr Ansprechpartner bei: Dehnungsmessstreifen (DMS) Sensoren für berührungslose Abstandmessung Sensoren für berührungslose Wegmessung Wegmesssysteme, berührungslose Entwicklung von Sensoren Längenmesssysteme, elektronische Längenmesssysteme, lineare Längenmesstechnik Messdatenerfassung Messdatenerfassungssysteme Messtechnik-Dienstleistungen Wirbelstromsonden Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Positionsmessung Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen# Abstandsmessung Messung von Verschiebungen Durchmessermessung Verformungsmessung Messung von Wellenverlagerungen Spaltmessung Schichtdickenmessung Abmessungskontrolle Positionsmessung Zentrierungsmessung Messung von Durchbiegungen Messung von Wellenschwingungen Sensorik - Messtechnik - DMS-Applikation - Elektronikentwicklung - Berührungslose Wegmesstechnik I-W-A - DMS-Applikationen ab 1 Stück - Dienstleistung Baugruppenfertigung - Dienstleistung Gerätefertigung - Entwicklung
Präzise Messtechnik für Effizienz und Kontrolle

Präzise Messtechnik für Effizienz und Kontrolle

Die Messtechnik von Digitech GmbH definiert Präzision neu. Seit unserer Gründung 1999 setzen wir Maßstäbe in der Projektierung, Errichtung und Wartung von hochkomplexen Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (E/MSR) Anlagen. Unsere Messtechniklösungen erstrecken sich über verschiedene Bereiche, darunter modernes Gebäudemanagement, Fernüberwachung durch Gebäudeleittechnik, Energieerfassung, Kostenanalyse und Energieoptimierung. Dabei nutzen wir fortschrittliche Technologien, um nicht nur genaue Messergebnisse zu liefern, sondern auch eine effiziente Kontrolle Ihrer Anlagen zu ermöglichen. Im Bereich Elektroenergieversorgung decken wir Mittel- und Niederspannungsanlagen, Stark- und Schwachstromtechnik, Brandmeldeanlagen, Störmeldeanlagen und CO-Warnanlagen ab. Unsere zertifizierten Experten stellen sicher, dass Ihre Anlagen den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Die Mess- und Regelungstechnik ist ein zentraler Bestandteil unseres Leistungsspektrums. Wir bieten Softwareerstellung für DDC und SPS Systeme verschiedener Fabrikate, sind zertifiziertes Systemhaus des DDC-Anbieters TREND und bieten SPS Programmierung sowie EIB-Installationen an. Unser Engagement für Innovation und Qualität spiegelt sich auch in unseren F&E-Projekten wider, wie der Niedersauerstoff-Technologie (Hypoxie) zur medizinischen Forschung und therapeutischen Anwendung. Diese Technologieentwicklung wurde mit Mitteln des Landes Brandenburg und der EU gefördert. Mit Digitech GmbH erhalten Sie nicht nur Messtechnik, sondern innovative Lösungen, um die Effizienz Ihrer Anlagen zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise, um Ihre technischen Herausforderungen zu meistern.
Social Media Marketing, Social Media Strategie & Social Media Content

Social Media Marketing, Social Media Strategie & Social Media Content

Mit Social Media Marketing zum Erfolg! Sie wollen Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level heben? Als erfahrener Digital-Experte im Bereich Onlinemarketing und Social Media unterstütze ich Sie dabei, Ihre Ziele in den sozialen Medien zu erreichen. Ich entwickle und implementiere individuelle Strategien, um Ihre Zielgruppe auf den relevanten Plattformen zu erreichen und zu begeistern. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich eine maßgeschneiderte Strategie, die auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Ich optimiere Ihre Profile und erstelle ansprechenden Content, der Ihre Marke perfekt widerspiegelt. Neben der individuellen Betreuung biete ich auch verschiedene Beratungsleistungen, Kurse und Workshops an. So können Sie Ihr Wissen im Bereich Social Media Marketing selbst aufbauen und Ihre Online-Präsenz optimieren. Von der Konzeptionierung und Entwicklung einer Strategie für Ihren Onlineauftritt über die Social Media Präsenz, bis hin zum Check der bestehenden Onlinepräsenz. Dazu gehört auch die individuelle Beratung und Besprechung der Empfehlungen! Sie haben eine Frage zu Ihrer Onlinepräsenz und wie Sie die Sichtbarkeit dieser erhöhen können? Wir besprechen gemeinsam all Ihre Fragen zu Ihrem Onlineauftritt und Sie erhalten passgenaue Empfehlungen für Ihre Social Media Profile! Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für: Social Media Strategie Social Media Konzept Social Media Optimierung Social Media Plattformen Social Media Aufbau Social Media Entwicklung Social Media Beratung Social Media Analyse Social Media Werbung Social Media Anzeigen Social Media erfolgreich aufbauen Social Media Kampagnen Social Media Vermarktung Social Media Marketing Social Media Werbeanzeigen Facebook Instagram Pinterest TikTok LinkedIn
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
Webentwicklung

Webentwicklung

Individuelle Webentwicklung Sie wollen Ihr Geschäftsmodell durch eine zukunftssichere Webanwendung digitalisieren und damit im Wettbewerb die Nase vorne haben? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Ob individuelle Webentwicklungen für Kunden-, Lieferanten- oder interne Web-Portale, wir übernehmen Ihre professionelle Webentwicklung von der Idee bis zum Produktivbetrieb - spezialisiert auf Java, Python und Ruby on Rails Technologie-Stack. Unsere agilen Softwareentwicklungs-Teams entwickeln Ihr digitales Produkt oder Service der Zukunft.
Erfolgreich wachsen: Marketingberatung für KMUs

Erfolgreich wachsen: Marketingberatung für KMUs

Entdecken Sie maßgeschneiderte Marketingberatung, um Ihr Unternehmen auf die Erfolgsspur zu bringen. Ihr Unternehmen hat ein enormes Wachstumspotenzial, aber vielleicht fehlt Ihnen der klare Weg dorthin. Unsere Marketingberatung für KMUs ist die Lösung, die Sie brauchen, um Ihre Ziele zu erreichen. Unsere Experten verstehen die einzigartigen Herausforderungen, denen Unternehmen wie Ihres gegenüberstehen. Mit maßgeschneiderten Strategien und bewährten Methoden helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu steigern, Kunden zu gewinnen und Ihre Marke zu stärken. Unsere Dienstleistungen umfassen: Zielgruppenanalyse: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe besser zu verstehen, um gezielte Marketingkampagnen zu erstellen. Online-Präsenz optimieren: Steigern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit durch SEO und gezieltes Social-Media-Marketing. Content-Strategie: Erstellen Sie ansprechende Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und binden. Werbeoptimierung: Wir maximieren Ihr Werbebudget, um den besten ROI zu erzielen, sei es in Google Ads oder auf Social-Media-Plattformen. E-Mail-Marketing: Nutzen Sie den direkten Kommunikationskanal, um Kunden zu erreichen und zu halten. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Egal, ob Sie am Anfang stehen und sich im Aufbau befinden oder bereits etabliert sind und Ihr Wachstum beschleunigen möchten, wir sind Ihr Partner auf diesem Weg. Erreichen Sie heute noch mehr Kunden, steigern Sie Ihren Umsatz und etablieren Sie sich als Marktführer. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Reise zur erfolgreichen Zukunft zu beginnen. Wir sind hier, um Ihr Unternehmen auf die Erfolgsspur zu bringen.
VERSICHERUNGS-, PRIVAT-, SCHIEDS- UND GERICHTSGUTACHTEN

VERSICHERUNGS-, PRIVAT-, SCHIEDS- UND GERICHTSGUTACHTEN

Tobias Hößler- Sachverständiger für Elektrotechnik Haben Sie eine Problemstellung in meinem Fachbereich und benötigen ein Gutachten über beispielsweise mögliche Schadenseintrittswege, Wertermittlungen oder Ursachen für Fehlfunktion, so erstelle ich Ihnen mit meiner besonderen Fachkunde, sowie Erfahrung im Fachbereich Elektrotechnik und baulichen Brandschutz und mit mit passenden allgemeingültigen Aussagen ein zu Ihrer Problemstellung zutreffendes geprüftes und zertifiziertes Gutachten. Für eine hochwertige Begutachtung von Versicherungsschäden bin ich mit der Zertifizierung als IQ-Zertifizierter Sachverständiger für Versicherungsschäden in und an Elektroanlagen bestens geeignet. Mit dieser Zertifizierung erfülle ich zudem die fachlichen Anforderungen der Versicherungen (5-170- K 09 V1), sowie die persönliche Eignung nach 3-030-K 09 V1 der Versicherungen. Zur Klärung des Sachverhalts und Möglichkeiten der Gutachtenerstellung nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit mir auf.
🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

In der heutigen dynamischen Arbeitswelt ist der Kampf um die besten Talente intensiver denn je. Ein strategisch aufgebauter Rekrutierungsprozess ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. 🔑🌟 - Benutzerzentrierte Karriereseiten: Mein Ansatz konzentriert sich darauf, Karriereseiten zu gestalten, die nicht nur informieren, sondern auch begeistern und zum Bewerben motivieren. 🛠️🖥️ - Persönliche Beratung: Als Ihr Partner für digitale HR-Lösungen stehe ich Ihnen zur Seite, um die Mitarbeitergewinnung nahtlos in Ihre Unternehmensstrategie zu integrieren. 🤝 - Effiziente Prozesse: Durch den Einsatz modernster Technologien und Methoden sorge ich für einen schnellen und effektiven Rekrutierungsprozess. ⏩ - Kosteneffiziente Strategien: Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Mitarbeitergewinnung zu bieten, die Ihr Budget schonen und gleichzeitig maximale Ergebnisse liefern. 💸 Vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Einstellung – ich begleite Sie auf jedem Schritt des Weges, um sicherzustellen, dass Sie die Talente gewinnen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung stärkt nicht nur Ihr Team, sondern auch Ihre Position am Markt. 🌐 Bereit, Ihr Rekrutierungsspiel auf die nächste Stufe zu heben? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein maßgeschneidertes Angebot und entdecken Sie, wie wir gemeinsam Ihr Unternehmen als begehrten Arbeitgeber etablieren können!
Digitale Käufer-Akquise

Digitale Käufer-Akquise

Wir unterstützen Sie durch digitales Marketing bei der Gewinnung von solventen Käufern für Ihre Objekte.
Instagram Werbung Agentur

Instagram Werbung Agentur

Mit Instagram Markenbekanntschaft erreichen Instagram Marketing ist die Bühne, auf der Unternehmen zu Superstars werden. Hier zählen jede Story, jedes Bild und jeder Clip. Wir zeigen dir, wie du mit kreativer Freiheit und einer Prise Strategie dein Unternehmen in das Rampenlicht rückst, dass es verdient. Lass deine Investitionen in Instagram Werbung in echten Erfolg ummünzen. Jede erfolgreiche Marke auf Instagram hat eine geheime Zutat: eine bombenfeste Strategie. Wir entwickeln mit dir gemeinsam eine Strategie, die deine Zielgruppe magnetisch anzieht. Gemeinsam schaffen wir ein Branding, das bleibt. Content, Management & Ads für Instagram neu definieren – so gehts! Häufige Fehler auf Instagram Fehlendes Know-How Du weißt nicht, wie du deinen Social Media Auftritt gestalten möchtest und mit welchen Mitteln du dein Ziel erreichen kannst. Unterschätzung des Aufwands Du denkst, mit einer Instagramseite und ein paar Posts von deinen Produkten bzw. deiner Marke ist es getan? Weit gefehlt. Keine Zielgruppenanalyse Du weißt nicht, wer überhaupt deine Zielgruppe sein soll und welche Inhalte du für diese produzieren sollst. Wir kümmern uns vollumfänglich um deinen Instagram Account Du möchtest deine Marke durch Instagram bekannter machen? Let's go! Instagram-Zielgruppenanalyse & Personas Wir führen eine Zielgruppenanalyse durch und schneiden deinen Instagramaccount perfekt auf deine Personas zu. Langjährige Erfahrung im Bereich Social Media & Onlinemarketing Durch unsere langjährige Erfahrung im Social Media Bereich konnten wir bereits viele unserer namhaften Kunden, wie z.B. Peugeot, glücklich machen. Monitoring und Reporting Instagram-KPIs Wir halten dein Werbebudget und die Zielerreichungs-KPIs immer im Auge, damit wir deine Mittel bestmöglich für dein nachhaltiges Wachstum verwenden können. Ideenfindung und Storytelling für deinen Instagram-Auftritt Mithilfe unserer kreativen Ader finden wir Ideen für neue Inhalte, um deinen Instagramauftritt abwechslungsreich und interaktionsfördernd zu erstellen. Zeitersparnis Das Outsourcing der Instagram-Kanalbetreuung an uns gibt dir mehr Zeit, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns darum kümmern, deine Social Media Präsenz auf Instagram auszubauen. Instagram Anzeigen für zusätzliche Reichweite Mithilfe von klassischen Instagram Anzeigen oder Werbung für deine Marke durch Influencer erhöht sich deine Social Media Reichweite und die Aufmerksamkeit auf Produkte wächst.
Marketing Komplettdienstleister

Marketing Komplettdienstleister

Als Marketing-Komplettdienstleister beraten wir Sie ganzheitlich. Von der Strategieberatung, über die Kreation und das Management von Kampagnen bieten wir 360-Grad-Marketinglösungen an. Egal ob Kommunikation und Kampagnen, Digitale Plattformen Medien- und Content Produktion oder Druck – wir kümmern uns um die ganzheitliche Betreuung Ihres Marketings – im B2C wie B2B. Gleichzeitig stärken wir Ihre Markenpräsenz nach innen und außen – und das über sämtliche Kanäle online wie offline.
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
LinkedIn- und Marketingberatung

LinkedIn- und Marketingberatung

Unsere Marketingberatung mit LinkedIn-Strategie zur Kundenfindung unterstützt Sie dabei, gezielt neue Kontakte zu erschließen und bestehende zu stärken. Durch eine umfassende Analyse entwickeln wir eine individuelle Marketingstrategie, die Ihren Auftritt optimiert und Ihre Zielgruppenansprache präzisiert. Mit gezielten LinkedIn-Strategien und effektiven Maßnahmen positionieren wir Sie sichtbar am Markt und ermöglichen es Ihnen, neue Kunden effizient zu erreichen. SLS Digitalization begleitet Sie in der Umsetzung, um nachhaltige Erfolge und mehr Reichweite für Ihr Unternehmen sicherzustellen.
IT-Systemadministration

IT-Systemadministration

Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob - aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind - die Datensicherung gelaufen ist - Systemfehler protokolliert wurden - der Virenscanner aktuell ist - die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung. So können sie doppelt sicher sein: Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
Presseartikel und Fachpublikationen: Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Presseartikel und Fachpublikationen: Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Finden Sie hier Presseartikel Fallstudien und Fachpublikationen: https://elsasser-technik.de/blog/ https://elsasser-technik.de/blog/
Cybersicherheit für KMU

Cybersicherheit für KMU

Cybersicherheit ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) von entscheidender Bedeutung. Unsere Dienstleistungen umfassen präventive Maßnahmen wie Firewalls, Antivirensoftware und regelmäßige Backups, um Ihr Unternehmen vor Cyberbedrohungen zu schützen. Durch Schulungen und Sensibilisierungsprogramme stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Sicherheitspraktiken sind und potenzielle Bedrohungen frühzeitig erkennen können. Unsere IT-Compliance- und Regulation-Services helfen Ihnen, alle relevanten gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und die Sicherheit Ihrer Systeme zu stärken. Mit proaktiver Netzwerküberwachung und regelmäßigen Penetrationstests identifizieren wir Schwachstellen und bieten Ihnen detaillierte Berichte und Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer Sicherheitsmaßnahmen.